Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Minrex/Botschaft etc.

pelu69

Nutzer
Registriert
20 Jan. 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo und im Voraus vielen lieben Dank, wer mir helfen kann. Ich bin gerade einfach nur noch durcheinander, welche Behörde was bearbeitet. Ich würde gerne wissen, für welche Dokumente man wohin gehen muss (Vorgabe meines Standesamt):

- beglaubigte Kopie des Reisepasses (Übersetzung Beglaubigungsvermerk)

- erweiterte Meldebescheinigung der Meldebehörde (nicht älter als 4 Monate)

- Familienstandsbescheinigung nicht älter als 5 Monate (Certification de capacidad legal Para el matrimonio) mit Legalisation

- Geburtsurkunde nicht älter als 6 Monate mit Legalisation




Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben