Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internationales Zertifikat über eine erfolgte COVID-19 Impfung

Ausserhalb Kubas macht man damit wahrscheinlich gar nix...

Im Dezember war ich auf Lanzarote, musste auch extra eine APP für die Reise installieren... Ist halt so.
 
Ja, das hoffe ich, dass das nur mit einer APP klappt.
Für Griechenland, Spanien hat alles wunderbar mit der CoVPass APP funktiniert, aber KUBA ist meines Wissens nach nicht auf der Liste der Länder ausserhalb der EU, die diese APP akzeptieren....


Mit meinem gelben Impfausweis komme ich nicht weit...wegen Genesen, darüber habe ich keine Bescheinigung erhalten. Das ist eine lange Geschichte...Ich sag nur: Deutsche Bürokratie...
 
Zurück
Oben