Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internationales Zertifikat über eine erfolgte COVID-19 Impfung

Bill Gates resümiert in München: Omikron-Variante leider effektiver als Impfstoffe
Der Milliardär Bill Gates verblüffte die Zuhörer einer Podiumsdiskussion auf der Münchner Sicherheitskonferenz mit seiner Aussage, dass die Omikron-Variante des Coronavirus durch Schaffung von Immunitätszellen mehr Menschen erreicht hätte als die verordneten Impfstoffe.

62109499b480cc1264094064.jpg


 
Caney, wie lange ist Sie Immun ???? Wenn Sie nach Cuba zurück fliegt, muss Sie auch bei Einreise einen Test machen. Müssen wir auch.
alibaba, das ist ja nicht das Thema, sie wird wohl kaum Symptome entwickelen. Das Thema ist, daß man auch bei voller Immunität wieder infiziert werden kann und an andere überträgt, das soll damit vermieden werden.
 
Mir Caney geht es darum, das die Wissenschaft einmal sagt 3 Monate nach 3X Impfen und beim nächstem mal sagen sie wieder 6 Monate. Man weiss nie so richtig woran man ist.
 
Mir Caney geht es darum, das die Wissenschaft einmal sagt 3 Monate nach 3X Impfen und beim nächstem mal sagen sie wieder 6 Monate. Man weiss nie so richtig woran man ist.
Und dann reden sie sich darauf aus, dass sie dauernd dazulernen oder eine neue Mutante auftritt - da versteh ich dich vollkommen.

Ist, als wenn man sich ein neues schnelleres Auto kauft und dann geblitzt wird und sich dann ausredet, dass man das nicht wusste - viel Glück!
 
In der Schweiz wurde dieser Blödsinn mit Zertifikaten, Masken, Einreisetest etc.. am Mittwoch nichtig erklärt.
Stimmt leider nicht ganz. Für Einreisende aus Kuba, die mit einem kubanischen Impfstoff geimpft sind, gilt laut Travelcheck des BAG heute folgendes:
 

Anhänge

  • Einreise von Kuba.JPG
    Einreise von Kuba.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 11
Also ist die Schweiz in der Sache noch Rigoroser wie wir.
 
Aber das Leben dort geht endlich wieder " normal" weiter, so wie in vielen anderen Ländern auch.
In Deutschland können eine handvoll ungebildeter oder krimineller oder machtgeile Politiker nicht davon lassen , Menschen zu bevormunden, zu erpressen, zu vergwaltigen, zu drangsalieren ua.
Die Wahrheit kommt immer ans Licht, das wird vielen Menschen weh tun, deren Vertrauen missbraucht wurde, ich vermute nur das alles noch viel schlimmer werden muss, bevor es besser wird.
Heute lese ich das allein die BKK über 400000 schwere Impfnebenwirungen und 31000 Impftote zählt.
Die Kriegsgefahr ist auch nicht vorbei.
Scholz will die Lieferung von billigen und sicherem Gas aus Russland verhindern. 67% unseren Gas kommt aus Russland. Als Sanktion für....?
In den USA knallen die sektkorken, die Falle war so offensichtlich, fracking gas wird zum Export schlager, wir werden von idioten regiert.
 
Zurück
Oben