Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Impfung?

@rosenbusch_

„Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.“(…)Multipolar wird das Konvolut aus mehr als 200 Protokollen im Gesamtumfang von über tausend Seiten aus dem Zeitraum Januar 2020 bis April 2021 in Kürze veröffentlichen. Aktuell klagen wir vor dem Verwaltungsgericht Berlin auf Aufhebung der Schwärzungen. Eine Verhandlung dazu wird dort am 6. Mai stattfinden.“

GI8kSU3XQAAauSl


View: https://twitter.com/rosenbusch_/status/1769673086331125814
 
Ein RKI Protoll vomm 16.12.2020
Sie haben es schon vorher gewusst und verordneten trotzdem Lockdown und alles andere.


GJLyRkUWsAA03Iv
 
GJOFkf9W4AAX0jU
 
Wessen Brot ich ess...
GJL3i5GW4AApmRa
 
Ich Blöde habe wirklich überlegt, wer das sein könnte. Ach so, ein österreichischer Gesundheitsminister. Na dann China, Reissack........mich würden ja deutsche Gesundheitsminister/Prominente, die sich vor diesen Karren spannen haben lassen mehr interessieren. Das Foto ansicht mag ja gefälscht sein, sagt aber nichts darüber aus ob er nun geimpft ist oder nicht. Vielleicht hatte er am Impftag ein Furunkel im Gesicht und war nicht so fotogen?
 
Ich Blöde habe wirklich überlegt, wer das sein könnte. Ach so, ein österreichischer Gesundheitsminister. Na dann China, Reissack........mich würden ja deutsche Gesundheitsminister/Prominente, die sich vor diesen Karren spannen haben lassen mehr interessieren. Das Foto ansicht mag ja gefälscht sein, sagt aber nichts darüber aus ob er nun geimpft ist oder nicht. Vielleicht hatte er am Impftag ein Furunkel im Gesicht und war nicht so fotogen?
Ich vermute keiner der Politiker hat sich impfen lassen(müssen).
In Neuseeland wurde bekannt das es für 11.000 Staatsbedienstete eine Ausnahme vom Impfen gab.
Es ist mir kein Fall von "plötzlich und unerwartet" gestorben eines Politikers bekannt, dafür aber tausende Sportler Weltweit.
 
@PDebionne77

Die Protokolle des Corona -Krisenstabs des Robert Koch-Instituts
@rki_de
sollten geheim bleiben. Der Journalist Paul Schreyer
@paul_schreyer
und sein Team haben sie nun freigeklagt und veröffentlicht. An dieser Stelle ein großes "chapeau" dafür, was hier geleistet wurde. Der
@Nordkurier
hat in den vergangenen Tagen damit begonnen, die rund 2500 Seiten der freigeklagten RKI-Files sorgfältig zu lesen, Zusammenhänge herzustellen und relevante Details näher zu beleuchten. Denn vieles, was in der Corona -Zeit als „Schwurbel“, als „Verharmlosung“ oder als „Verschwörungstheorie“ gebrandmarkt wurde, findet sich nun ausgerechnet in den RKI-Protokollen wieder. Vieles, was in den vormals geheimen Unterlagen steht, wirft zudem Fragen auf. Unter anderem die Frage, wer in letzter Instanz das Sagen darüber hatte, welche Erkenntnisse des RKI der Öffentlichkeit mitgeteilt wurden, welche warum geheim gehalten wurden und wer dem RKI und dem damaligen Chef Lothar Wieler
@mikrowie
welche Anweisung gab.In den kommenden Tagen und Wochen werden wir über die Ergebnisse und Inhalte zu Themengebieten wie etwa Maskenpflicht, Impfungen, Ausgangssperren und die auch beim RKI intern geführte Diskussion über den richtigen Umgang mit Kindern und Jugendlichen in der #Corona -Zeit ausführlich berichten.
View: https://twitter.com/PDebionne77/status/1771468254562660583
 
Zurück
Oben