Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Impfung für Touristen? Details zur Öffnung im November

Guko

Kubakenner
Registriert
22 Apr. 2021
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
1.366
"Am 15. November will Kuba wieder bereit für ausländische Besucher sein. Die Einreisebestimmungen werden bereits vorher gelockert, erste Fluggesellschaften und Touranbieter haben inzwischen die Rückkehr zur Wintersaison bestätigt. Wie Tourismus-Minister Juan Carlos García Granda auf einer Pressekonferenz am Dienstag bekannt gab, sollen ausländische Besucher auf Kuba darüber hinaus auch ein Impfangebot mit heimischen Vakzinen bekommen können. „Cuba heute“ stellt die Details zur Öffnung des Tourismus vor:"

 
Ich denke mal Guko, Du kommst ohne Quarantäne nur nach Cuba rein wenn Du komplett Geimpft bist.
Das musst Du auch schriftlich oder Digital nachweisen.
 
Ich denke mal Guko, Du kommst ohne Quarantäne nur nach Cuba rein wenn Du komplett Geimpft bist.
Das musst Du auch schriftlich oder Digital nachweisen.

Nein, du kommst auch nach dem 15.11.nach Kuba rein mit einem negativen PCR-Test.
Alles Verfügbare mal genau lesen.....
 
Zum Glück, bis gestern wurde mir von verschiedenen Seiten zugetragen, Einreise wie in die USA, nur für Geimpfte.:p
 
Travador, Du musst schon genau lesen. Ich hatte geschrieben ohne Quarantäne und mit PCR Test musst Du erst einmal in Quarantäne.
 
Plakate in den Kneipen der DomRep, ist ja gleich um die Ecke...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231115-185519_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20231115-185519_WhatsApp.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20231115-185525_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20231115-185525_WhatsApp.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben