Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin jetzt auch Kuba-infiziert :)

Die gibt es nicht.... Die Anhaltspunkte.... Viele versprechen dir den Himmel auf Erden, nur um aus Cuba rauszukommen.
Ich bin mit einem verheiratet, und auch die Familie und die Freunde sind ehrlicher als andere, die ich kenne. du mußt leider immer selber die Erfahrung machen und vor allem dir immer eines vor Augen halten:

Körperliche Treue gibt es selten bei Kubanern, aber solange du die Nummer 1 im Leben des kubanischen Partners bist. Solange kannst du dir seiner Liebe sicher sein.
 
Meine liebe Laritza,
ich denke hier im Forum gibt es sehr viele die sich da auch auskennen!
Da wo sehr viele Turis sind halten sich auch die Kubis auf die nur abzocken wollen und sie sind auch gute sehr gute Schauspieler.
Fährst Du übers Land und lernst einen kennen,der zb nichts mit Turis zu tun hat dann könnte man Glück haben.
Ich kenne viele Kubaner auch Kubanerinnen aber sie sind teilweise so unterschiedlich und man merkt es zuerst nicht.
Dann spielt für mich auch immer die Kleidung eine ganz große Rolle,denn wo haben die so armen Menschen das alles her?
Hat auch wieder viel was mit den Turis zu tun.
Einen Kubaner der ehrlich ist wirst Du so schnell nicht erkennen,genau wie einen der es nicht gut meint.
Ich lasse mich zb nie ansprechen von diesen so schönen Menschen in Kuba.
Ich habe es gelernt so zu reagieren das sie gleich abhauen.
Dann spielt bei mir auch noch eine ganz große Rolle meine Ketten die ich trage,denn daran sehen sie die Religion und wissen ganz genau das ich keine bin
die das erste mal in Kuba ist. Sie haben halt Respekt vor meinen Ketten und ich bin stolz darauf.
Wie bekannt ist denken sie heute noch blond und viel Geld und ran machen.Freundlich sein und viel labern,denn das können sie Hervorragend.
Aber ich liebe mein Havanna und freue mich bald wieder da zu sein.
Und noch wichtig ist ich bin keine aufgebretzelte und kleide mich normal und trage nie guten Schmuck halt nur meine Ketten,die in meinem Leben hier in Deutschland sowie in Kuba eine ganz wichtige Rolle spielen.
Und auch noch wichtig für mich,ich übernachte nur im Hotel nie Privat,ist billiger und sicherer für mich.Aber jeder wie er es mag.
Mein Preis und auch meine Sicherheit ist sehr wichtig für mich und in dem Hotel wo ich bin fühle ich mich so gut, ist wie eine Familie geworden.
Kleine Du mußt auf dich aufpassen,denn das wünsche ich Dir sehr.
Siggikuba-flagge
 
  • Like
Reaktionen: Ela
Die gibt es nicht.... Die Anhaltspunkte.... Viele versprechen dir den Himmel auf Erden, nur um aus Cuba rauszukommen.
Ich bin mit einem verheiratet, und auch die Familie und die Freunde sind ehrlicher als andere, die ich kenne. du mußt leider immer selber die Erfahrung machen und vor allem dir immer eines vor Augen halten:

Körperliche Treue gibt es selten bei Kubanern, aber solange du die Nummer 1 im Leben des kubanischen Partners bist. Solange kannst du dir seiner Liebe sicher sein.
Aber woher weiß man,das man die NR 1 ist und auch noch wenn man weit weg wohnt?
else ich werde dann doch mal deinen hübschen Mann besuchen wenn Du nicht da bist:p
Ich nehme auch einige Dinge mit die er braucht:p
 
Aber woher weiß man,das man die NR 1 ist und auch noch wenn man weit weg wohnt?
else ich werde dann doch mal deinen hübschen Mann besuchen wenn Du nicht da bist:p
Ich nehme auch einige Dinge mit die er braucht:p

du bist auf dem falschen Dampfer Siggi.... seine Nummer 1 ist Omara Portuondo und nicht ich.... Sobald Sie da ist, bin ich abgeschrieben..... Aber damit kann ich leben. ;-) die Nummer 2 ist unsere Hündin und dann komme ich....
 
du bist auf dem falschen Dampfer Siggi.... seine Nummer 1 ist Omara Portuondo und nicht ich.... Sobald Sie da ist, bin ich abgeschrieben..... Aber damit kann ich leben. ;-) die Nummer 2 ist unsere Hündin und dann komme ich....
Lach hier ist auch immer unsere Hündin Lucie die NR 1 deswegen bin ich oft in Kuba!!!! besser ist das auch,er liebt Lucie und ich alle Kubaner und die Auswahl ist so groß.
Ja und mit Omara hat er sehr guten Geschmack was kubanische Musik betrifft.
 
jep und ich bekomme dadurch immer die neueste Musik direkt aus Kuba ;-)
 
keiner da, der freischaltet?
paperclip.png
Anhänge, die auf Freischaltung warten
 
Anscheinend nicht...
 
Aufs Bild klicken geht doch!
Ja hat mich auch gewundert warum die liebe Siggi nicht zu sehen ist lach oder der dicke Babalawo auch nicht.
 
Bei Kontakt mit Polizisten (normal) gibt es gar keine Probleme.
Bei uns im Haus wohnt ein policia, ich gehe bei dem rein- und raus,
ohne Probleme.
In der Öffentlichkeit wenn wir uns sehen, achte ich auf den nötigen "Respekt",
das heisst aber nicht, das ich nicht hingehe und ihm die Hand schüttel....

Bei Angehörigen vom Millitär, sollte man vorsichtiger sein! Ist genau so wie bei uns,
beim einfachen Soldaten, gibt es keine Probleme- bei eventuellen Geheimnisträgern- sicher.
Unser Blockwart ist major, der sieht es auch nicht gerne, wenn ich zu ihm komme.
Dafür kommt er um so lieber zu uns ha,ha

Wie man bei einem Mann feststellt ob er verheiratet ist, ist gar nicht so leicht.
Wenn der Mann schlau ist, hält sich der Mann seine Novia 2 Barrios entfernt
( für die meisten Cubaner schon eine Entfernung wie NY nach Washington).
Wenn man dann noch darauf achtet, das man mit seiner novia nicht gerade
durch die Einkaufsstrassen schlendert, ist er relativ sicher vor seiner Ehefrau.
Ist man ein deutscher Ehemann, sollte man seine Novia eher in der nächsten Stadt suchen,
sonst erschlägt einen die Chisme und die ist schneller als ein Pferd ha,ha
falko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben