Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hi Forum,

L

locura

Gast
Ich habe es mir gerade noch einmal durchgelesen locura und es ging doch dabei um deine Person oder irre ich?
Siggi
Richtig ....
man hat mich gestalkt, über diverse Foren hinweg und hat meinen Namen und meine Bilder verunglimpft und deshalb kann ich nur dazu raten keine persönlichen Bilder in einem Forum zu veröffentlichen......
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Richtig ....
man hat mich gestalkt, über diverse Foren hinweg und hat meinen Namen und meine Bilder verunglimpft und deshalb kann ich nur dazu raten keine persönlichen Bilder in einem Forum zu veröffentlichen......
Oha!
Das ist weniger schön,jeder kann entscheiden Bilder ja oder nein.
Ich habe persönlich so etwas nie erlebt und es gibt viele Bilder von mir.
Tut mir Leid,aber ich möchte schon sehen mit wem ich zu tun habe,denn Bilder sagen vieles aus über eine Person.
Aber wer sich im Wasser bewegt und in Foren muß mit so was rechnen.
Schade lokura,das ich nicht weiß wer Du bist,Frau oder Mann?,egal nette Person die,der schreibt wie gedacht wird.
Aber in deinem Fall denke ich war es nur eine Person,die Dich verletzen wollte.
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Siggi nicht nur 1 Person, sondern mehrere.....

So etwas ist natürlich sch....e.
Andererseits, was interessiert es die Eiche, wenn sich eine Sau
an ihr schubbert? Soll heissen, was gehen einem die Gedanken oder Handlungen
anderer Leute an.
Wenn ich manche Einträge im fratzenbuch sehe, frage ich mich auch oft,
musste dieser Post sein? Muss man jede Aktion mitteilen?
Bald braucht man nicht mehr persönlich zum Arzt gehen, man schickt
ihm sein fratzenbuch Profil und er kann alles ablesen: Zeit des Stuhlgangs, Konsestenz etc..
Ich bin für "Teiloffenheit". Allgemeines bleibt Allgemein und persönliches erst, wenn
man sich persönlich getroffen hat.......
falko
 
L

locura

Gast
So etwas ist natürlich sch....e.
Andererseits, was interessiert es die Eiche, wenn sich eine Sau
an ihr schubbert? .......
falko
Tja falko.... was kümmert es einen, wenn durch sowas Betriebe zu nichte gemacht werden? Man dadurch keine Aufträge mehr bekommt, etc.pp.

In dem Moment denke ich, dass DU auch sowas sch.... findest. Und wenn der Forumsbetreiber dann auch noch der Meinung ist, dass er dagegen nicht einschreiten muß und dasselbe bei den anderen Foren, wo die Forumsbetreiber sich genauso geäussert hatten und sogar die Beschwerden ignorieren und bei diesen Verleumdungen mitmachen......
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Tja falko.... was kümmert es einen, wenn durch sowas Betriebe zu nichte gemacht werden? Man dadurch keine Aufträge mehr bekommt, etc.pp.

In dem Moment denke ich, dass DU auch sowas sch.... findest. Und wenn der Forumsbetreiber dann auch noch der Meinung ist, dass er dagegen nicht einschreiten muß und dasselbe bei den anderen Foren, wo die Forumsbetreiber sich genauso geäussert hatten und sogar die Beschwerden ignorieren und bei diesen Verleumdungen mitmachen......

Das im beruflichen Bereich, ist auch in meinen Augen ein großes Problem.
So etwas hatte ich auch schon. War nicht schön, aber viel kann man da wirklich
nicht tun. Ein "guter Freund" hat mich behummst. Warum- und wieso ist jetzt egal.
Jedenfalls hat er Unwahrheiten verbreitet und im Internet veröffentlicht. erst war ich
stocken sauer, dann habe ich den Leitspruch" meiner Frau angewendet:
Ignorieren ist für die Gegenseite das schlimmste.
Jetzt kann ich über seine "Bewertung" lachen, wenn man durchweg "gut" bewertet
wird, kann ein "Ausrutscher" auch förderlich sein....
Ob und wieviel Gel ich dadurch verloren habe oder nicht, weiss ich natürlich auch nicht...
Wenn so etwas ntürlich in einem Forum passiert und es nicht geahndet wird, hmmmmm.
Tolles Forum....
falko

- - - Aktualisiert - - -

Also Fenster halb öffnen, oder die Hälfte in Milchglas ausführen.....
Mist, schon wieder so ein doofer Beitrag von mir.....disculpa cristalero

tu me caes bien, por eso no te preocupes..kuba-flagge
falko
 
Oben