1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Reiseroute?

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von vsharky, 10 Okt. 2017.

  1. vsharky

    vsharky Neuer Nutzer

    2
    1
    1
    10 Okt. 2017
    Liebe Leute,

    mein Name ist Vanessa. Ich werde Juni 2018 bis September 2018 in Mittelamerika durchreisen. Kuba ist mein erstes Station und ich bleibe dort 2 Wochen.

    Reiseroute:
    Havanna --> Veradero --> Santa Clara --> Baracoa --> Santiago de Cuba --> Sierra Maestra --> Topes de collantes --> Trinidad --> Cienfuegos --> Schweinebucht --> Vinales --> Havanna

    Ich weiß, dass es zu viel ist. Deshalb möchte ich ein paar Stationen weglassen. Ich möchte wissen, ob ich richtige Stationen weglasse.

    Meine Idee:
    Ich lasse Santa Clara, Santiago de Cuba, Cienfuegos, Topes de collantes und Sierra Maestra weg.

    Was denkt ihr?
     
    Havannastyle gefällt das.
  2. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    274
    180
    43
    23 März 2015
    Hallo Vanessa, willkommen hier! Du hast eine gute Wahl getroffen, mit dem, was du Alles weglassen willst. Nimm am besten Baracoa auch dazu und sieh dir diese Ecke beim nächsten Mal an - es wird sonst wirklich zuviel;) Schönen Aufenthalt!
     
  3. vsharky

    vsharky Neuer Nutzer

    2
    1
    1
    10 Okt. 2017
    Vielen Dank!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen