Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geld nach Cuba schicken

Michel

Nutzer
Registriert
10 März 2013
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hola Amigos,

ich möchte gerne 100 € nach Kuba schicken. Ich habe einen Namen und eine Adresse in Cuba an die das Geld gehen soll. Wie gehe ich am besten vor? Reicht der Name und die Adresse? Welche Internetmöglichkeit ist empfehlenswert?

Danke für jede Antwort,

Michael
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
159
Ort
al culito del mundo
Hallo. Normalerweise überweist man
auf ein cub. Konto.Dafür musst Du den
Namen der Bank haben. Wenn der Empfänger
kein Konto hat,zahlt die Bank auch bar aus.
falko
 

blackrose

Gesperrt
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich möchte gerne 100 € nach Kuba schicken. Ich habe einen Namen und eine Adresse in Cuba an die das Geld gehen soll. Wie gehe ich am besten vor? Reicht der Name und die Adresse? Welche Internetmöglichkeit ist empfehlenswert???
 
Oben