Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fahrt mit dem Taxi von Cienfuego ins Vinales Tal

...ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sich um eine andere, wesentlich kürzere Strecke handelt, damit kein Missverständnis entsteht und jetzt hier jemand denkt, die Strecke von Cienfuegos nach Vinales könnte 80CUC kosten, wenn es sich um die angegebene Strecke Cienfuegos-Trinidad und zurück handelt.
Cienfuegos - Vi~nales sind ca. 400km, Cienfuegos-Trinidad ca. 80km.
Das ist Dir sicher klar, Arnulfo, ich hatte nur den Eindruck, dass es evt. falsch verstanden werden könnte, wenn man die Strecken und Distanzen nicht so im Kopf hat wie ein Kenner, der Kuba zur zweiten Heimat hat.
Wenn ich dieses Missverständnis falsch interpretiert hab, dann schadet's ja auch keinem und jetzt ist es sicher klar.
 
Zurück
Oben