• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Ende der Reise - Kubaner, fahrt nach Kuba! - Süddeutsche.de

Turano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
29 Jul 2014
Beiträge
363
Standort
DE
Tja da sehe ich ehrlich gesagt auch ein paar Probleme auf Kuba zukommen....Häuserverkäufe waren ja bis vor einigen Jahren nicht gesetzlich legalisiert, was passiert wenn der Exilkubaner nun sein altes Haus wiederhaben will, da er es ja offiziell nie verkauft hat....Geschichte wiederholt sich ,wenn auch in abgewandelter Form