1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ende der Reise - Kubaner, fahrt nach Kuba! - Süddeutsche.de

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 28 Apr. 2016.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.623
    13
    0
    30 Juni 2011

    Ende der Reise - Kubaner, fahrt nach Kuba!
    Süddeutsche.de
    Doch Geschichte wiederholt sich, und weil zu wenig aus ihr gelernt wird, kommt es zu vergleichbaren Szenen nun auf Kuba: Dorthin reisen derzeit nicht nur jene letzten Europäer, die immer noch nicht dort waren, um sich an einem vermeintlichen ...


    Weiterlesen...
     
  2. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    347
    81
    28
    29 Juli 2014
    Tja da sehe ich ehrlich gesagt auch ein paar Probleme auf Kuba zukommen....Häuserverkäufe waren ja bis vor einigen Jahren nicht gesetzlich legalisiert, was passiert wenn der Exilkubaner nun sein altes Haus wiederhaben will, da er es ja offiziell nie verkauft hat....Geschichte wiederholt sich ,wenn auch in abgewandelter Form
     

Diese Seite empfehlen