Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Extreme Einschränkungen nach der Einreise

Für "normalen Tourismus" ändert sich nur, dass nun die ersten Nächte wohl zwingend im Hotel erfolgen müssen, das restliche Reisen danach wird aber nicht weiter eingeschränkt.
 
Uff, mein Spanisch ist nicht so gut. Für mich hat sich Punkt 6 recht übel angehört.

@Chris:
Weißt Du wie es sich verhält, wenn man mit A-2 die Familie besuchen möchte?
Ich habe wenig Lust in Kuba anzukommen und dann 10 von 14 Tagen nicht aus dem Haus zu dürfen.medidas_.png
 
Auch für Dich käme Punkt 6 zum tragen, wobei Du Dich als Familienbesuch auch noch dem zweiten Test unterziehen musst. Das bedeutet mindestens 1 Woche Hotel am Anfang.
 
Da bleibt's dabei: Hoffen auf bessere Zeiten (für's Erste)
 
Hier nochmal die Bestätigung vom Fremdenverkehrsamt in Frankfurt:
 
Das klingt schon besser. Es wird wohl unterschieden in Extranjeros und Turistas
 
amerika21 hat aber keine Ahnung was das derzeitige Jahr ist (mehrfach im Artikel) :rolleyes:
 
Zurück
Oben