Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

EILMELDUNG: Kuba ist offen für Touristen !! (mit kleinen Einschränkungen)

Also Memories Jibacoa **** ist meines Wissens offen, bezüglich des Nachbarhotels Villa Tropico *** habe ich keine Infos, die Campismos dürften aber offen sein (das Beste auch für int. Tourismus offen: Los Cocos)
 
Frankfurt - Toronto - Varadero

Aber seit gestern Abend kann ich die Buchung nicht mehr einsehen und wenn ich nach den Flügen suche werden sie nicht mehr angezeigt und bei AirCanada hängt man ewig in der Warteschleife ohne das einer rangeht. Werden wahrscheinlich doch noch bei Condor buchen.
 
Ich werde auf jedenfall mit Condor fliegen, aber es ist alles noch so unsicher.
 
Pinar del Rio ist gerade Hotspot geworden und darum mit ÖPNV erstmal nicht erreichbar. Soweit ich weiß müssen wir alle auch getestet werden und brauchen den Nachweis über die Buchung eines kub. Hotels... weiß jemand darüber genaueres? Ansonsten frage ich in der Botschaft nach.
 
Ich habe gelesen, dass wegen der USA und deren Blockade es Probleme gab auf der Seite, Info ist aber nicht fundiert. Ich konnte auch keine Infos die letzten zwei Tage bekommen. Ich wünsche uns allen, dass wir fliegen können...
 
Hurra !!! Endlich ist Urlaub in Kuba wieder möglich. Haben von unser Vermieter aus Casa de Camarioca ( nähe Varadero ) mitgeteilt bekommen, das wir am 29.12.20 Kommen können. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unseren Freunden.
 
Laut noch unbestätigten Informationen die uns vorliegen soll der Flughafen in Havanna nun wohl zum 04/11 wieder geöffnet werden.

Saludos aus Havanna
Chris
 
moin Chris, das sind - wenn es so bleibt (und das auch im Dezember 2020 so bleibt) - feine Neuigkeiten :); saludos aus dem leicht bewölkten, kühlen Wien, nosanto
 
Zurück
Oben