Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Entwicklung der Lebensmittelindustrie seit 2017

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Absurdistan
Fu_EKnyWwAAlGGZ


View: https://twitter.com/pmmonreal/status/1652755776807550984
 
Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.
 
Die Frage nach der Herkunft der Daten wurde auch bei Twitter gestellt, die Antwort war, dass es sie angeblich auf offiziellen Kanälen mal gab, aber nun wieder nicht mehr:rolleyes:
D5318A34-FBE3-4C39-B3A9-9AE1F2724556.jpeg
 
Ob den Worten auch (sinnvolle) Taten folgen? Ich habe Zweifel:

Díaz-Canel pide acabar con las trabas para producir comida en Cuba​

El gobernante inició un recorrido por todo el país para evaluar la gestión de los gobiernos provinciales en la actual crisis política y económica.
 
Auch wenn oben einige versuchten, die von Pedro Monreal via Twitter präsentierten offiziellen Zahlen madig zu machen, weil ja die ONEI-Seite gerade nicht erreichbar war, dümmer geht's nimmer, unser Díaz-Canel-Chef-Fan-Reporter bestätigt dies nun:


 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt die Frage nach der Überprüfbarkeit der Daten also offen.
 
Zurück
Oben