Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein neues Leben in Kuba!

@ Siggi, da solltest du Frank mal besser anrufen, von hier aus, bevor du bei Ihm vorbeifährst. Ich habe vor kurzem mit Ihm telefoniert und ich glaube er kommt bald wieder hierher zurück (für mehrere Monate) um noch einige Sachen zu regeln. Nur das du nicht dort hin fährst und er dann nicht da ist.
 
Danke!
Werde ich machen,vor einigen Tagen hatte ich mit Frank telefoniert,aber ich werde Frank noch mal anrufen.
Ist ja jetzt nicht das letzte mal Kuba,bin im Herbst wieder in Kuba.
Total nett von Dir und ein schönes Wochenende euch hier im Forum.
Siggi
 
Zurück
Oben