Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein Brand im thermoelektrischen Kraftwerk von Felton macht die Hoffnungen der Kubaner zunichte, die Stromausfälle zu überwinden. (Diario De Cuba)

Ja, da könntest du recht haben. Aber bei uns in Ciego funktioniert das einigermassen. In Havanna war es bislang nicht notwendig, da da wo ich wohne bislang keine Stromausfälle zu verzeichnen waren. :cool:
Die sind ja jetzt, solidarisch, angekündigt.
Da wirst du wohl auch in eine eigene Stromversorgung investieren müssen. Denke ich.
 
In Havanna war es bislang nicht notwendig, da da wo ich wohne bislang keine Stromausfälle zu verzeichnen waren.
Dass Havanna wohl wegen zu erwartender Proteste bisher auf Kosten der anderen Provinzen geschont wurde, ist zwar nachzuvollziehen, aber dennoch eine Sauerei!

Ich bin gerade in Marea del Portillo. Hier war gestern Stromabschaltung von 1:00 Uhr bis 11:00 Uhr und dann wieder von 16:00 Uhr bis 3:40 Uhr! Gestern gab es also ganze sechs Stunden Strom!
 
 
Oh je oh je

 
Das Kraftwerk Antonio Guiteras, das etwas nördlich des aktuell brennenden Tanklagers liegt, musste mangels zuverlässiger Wasserversorgung seinen Dienst einstellen

 
Das Kraftwerk Antonio Guiteras soll am heutigen Dienstag wieder ans Netz gehen.


Übersetzung:
 
Zurück
Oben