Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ein Brand im thermoelektrischen Kraftwerk von Felton macht die Hoffnungen der Kubaner zunichte, die Stromausfälle zu überwinden. (Diario De Cuba)

Wird mir übrigens auch aus Santiago bestätigt, dass es in den letzten Tagen so gut wie keine Stromausfälle mehr gab. Im Fernsehen hätten sie angekündigt, dass die Apagones Vergangenheit seinen. So richtig glauben kann sie es noch nicht...
 
In Asseradero täglich. Vorhin um 7 Uhr, unserer Zeit, schreibt sie das der Strom wieder eingeschaltet wurde.
 
Wird mir übrigens auch aus Santiago bestätigt, dass es in den letzten Tagen so gut wie keine Stromausfälle mehr gab. Im Fernsehen hätten sie angekündigt, dass die Apagones Vergangenheit seinen. So richtig glauben kann sie es noch nicht...
die sollen auch in Deutschland nicht seinen, aber die Schwarzstart Kraftwerke sind weitgehends verschwunden......
 
OHA was ist das ????? Deutsch?????
frag mal deinen Kumpel im Geist...EHBobo, der weiß was "seinen" ist. Aber extra für Perser habe ich es mal hervorgehoben.....
oder meinst du die Schwarzstart - Kraftwerke, ja das ist wirklich von dir zu viel verlangt, das zu wissen, bei dir kommt ja der Strom aus der Steckdose...wenn überhaupt....
 
Ich was garnicht über was ihr Euch da aufregt oder verwundert . Diese Apagones gehören doch wie blauer Strand und Sonne zu Kuba1659108946146.gif
Mal sind die Hier mal sind die Da , mal ist es am Tag mal in der Nacht . Mal betrifft es den Westen,mal den Osten. Einmal sind es 3Stunden
andermal 5. Gibt auch mal ne Woche Ohne.
Lustig sind immer die daran gewöhnten Reaktionen des Pueblos worüber ich immer wieder erstaunt und verwundert war . Sowohl
wenn Strömchen wegging als auch wenn er wiederkam gabs Beifall,Gejohle und Geklatsche zumindestens in LT1659109278928.gif
 
EHB die gabs schon 1985 - 87 als ich da arbeitete . Wie häufig hab ich nicht mehr im Kopf aber es gab sie.
Kein Wunder wenn man sich da ein Thermoelectrico ansah.1659109818090.gif
 
El Lobo, hier wurde Geschrieben, mit der Revolution geht es seit 60 Jahren Erfolgreich weiter. Nun frage ich mich, in welche Richtung. Vorwärts ist es nicht!!!!!
 
Zurück
Oben