Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das einzige interessante Interview mit Vlad, das jemals gegeben wurde: 2018

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
Es ist mir nicht klar, warum der Monolog des Kriegsverbrechers Putin als Interview bezeichnet wurde. Der rechtsextreme ami hat nicht eine (kritische) Frage gestellt. Es war eine Propagandashow, was anderes kann man von einem Diktator in seinem Palast nicht erwarten.
Im Gegensatz dazu wurde 2018 ein INTERESSANTES Interview mit der Puti geführt, und zwar von einem ECHTEN Journalisten. Das war in Österreich, wo es (noch) Pressefreiheit gibt, und da kann man das tun, zumindest wenn man ein professioneller Journalist ist.

Ich habe es für euch recherchiert, ich meine für diejenigen, die ein wenig gesunden Menschenverstand haben.

zur Diskussion steht unter anderem:

# "Troll-Fabrik" von Jewgeny Prigoschin ihr wisst schon, der andere Kriegsverbrecher, dessen Flugzeug mitten in der Luft explodierte und es waren REIN zufällig Leute auf dem Lande, die den Himmel filmten, als dieser Unfall geschah!

# Im Jahr 2014 schoss Russland ein Passagierflugzeug ab: MH17 von Malaysia Airlines. 298 Menschen sind ermordet.
Es handelte sich um unschuldige Zivilisten. (Seitdem hat der Russe 10.000den zivilisten in die Ukraine auf dem Boden ermordet, und immer noch!)

# „grünen Männchen“, also Kämpfer, die dort in grünen Uniformen ohne nationale Abzeichen gekämpft haben, das seien „lokale Selbstverteidigungskräfte“ aus der Krim – und kurz darauf hat sich herausgestellt, das waren sehr wohl russische Soldaten.

# Diese Annexion der Krim war das erste Mal, dass in den letzten Jahrzehnten, ein Land in Europa einen Teil eines Nachbarstaates gegen dessen Willen annektiert hat. Jetzt fühlen sich seither andere russische Nachbarländer durchaus bedroht, von Polen bis zu den baltischen Staaten.

ORF Vladimir Putin-Interview (with Armin Wolf): Full length w English subtitles
View: https://www.youtube.com/watch?v=77_jB4yJYaA



Und hier die modifizierte Version der russischen demokratischen Regierung
 
Zurück
Oben