Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cuba Libre – Ein Reisender im Interview | amerika21 - amerika21.de

Die rosarot bebrillten Revolutionsversteher sterben nicht aus! Die Zuckerinsel ächzt unter absolutem Versorgungsmangel in allen Bereichen;
ab "ER" ist begeistert! Aber wie soll man's "Solchen" verdenken!? Sie fliegen für ein paar Tage hin; ihnen wird vom Staat ein "Guia"
zugeteilt, der sie nur das sehen lässt was genehm ist! (Spreche aus Erfahrung; mein erster Trip zur Zuckerinsel '89 verlief genau so! Wir machten Fernsehaufnahmen für dt. Priv.TV) Über das berichten sie dann halt wenn sie wieder zurück sind!
 
Gibt es das auch schriftlich zum Querlesen? Hab keine Lust, mir das ne halbe Stunde lang akustisch anzutun.
 
Seine letzten zwei Themen, auf die er nicht eingegangen ist, hätten mich am meisten interessiert

- Verhältnis : staatlich und private Betriebe
- Wohnungs"markt" (Vergabe von Wohnungen)

Dem Interviewer (zum Glück hat der nicht viel gesagt) konnte ich nicht zuhören. Sein "OK"....immer wieder....oh mann *nerv*
 
Zurück
Oben