Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kein „Cuba Libre“ - Paypal setzt US-Embargo gegen Kuba weltweit durch

kein Cuba Libre, also sorry, aber dass man in Kuba nicht mal etwas Bargeld dabei hat, wundert mich doch sehr. Und dann noch Paypal, wo doch jeder weiss, wie mühsam es ist, auch mit Kreditkarten zu bezahlen. Zudem Paypal sowieso einen ganz schlechten Ruf hat, erwiesen ist. Kreditkarten wie Master, Visa sind ok, auch gibts nun Bankomaten, nicht all zu viele. Also ich finde schon, dass wenn man in Kuba ist, genügend Bargeld mitführt, das ist doch logisch. Gruss Gaby
 
Hast du den Artikel gelesen? Die Szene spielt sich nicht auf Kuba ab, sondern in Deutschland. Es geht darum dass alle Transaktionen mit dem Betreff "Kuba" mittlerweile blockiert werden.
 
in der scheinheiligen Schweiz ebenfalls, die machen einerseits mit dem USA Embargo mit, andererseits das Bankgeheimnis-, es ist das korrupteste Land überhaupt, nimmt Gelder von überall her an, bis heute, haste eine halbe bis Million aufwärts, ist alles geheim, das Bankgeheimnis wird immer bleiben. Alles was nur schon nach Kuba tönt, geht nicht. Ich bin froh, dass ich nicht mehr in diesem Schweissland Schweiz lebe. Es blutet die normalen Menschen völlig aus, unsere Bundesräte sind Zwerge, die Menschen hier depressiv, 4. höchste Selbstmordrate, Arbeit ist heilig-mehr noch als Regelion, haste keine wirst geächtet, Solidarität 0, unfreundliches, unzufriedenes, oft neidisches, selbstgerechtes Volk. Sauwetter. Das einzige Gute, etwas Geld verdienen und weg.
 
Zurück
Oben