Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Interview „Einmischung braucht Kuba nicht“ — der Freitag - Freitag - Das Meinungsmedium

Sehr guter Artikel von einem Man der mitten im Leben steht und scheinbar weiß wovon er Redet. Was mit Cuba passiert können nur die Cubaner entscheiden sonst niemand.
 
Auch ich stimme zu, dass das sehr sachlich und distanziert geschrieben ist.

Ich ziehe für Kuba mal einen Vergleich auf.
Ein Familienunternehmen in Deutschland hat seit Jahrzehnten seinen entsprechenden Erfolg in den selbst gewählten Grenzen.
Jedoch lauern vor dem Haupteingang eine Horde von Beratern herum, die denen erzählen wollen, wie es alles besser gehen könnte.
So kommen mir manchmal die "Ratschläge" vor, die ich lese von Personen, die von außerhalb von Kuba ihre Empfehlung abgeben.
 
Zurück
Oben