Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das beste Bier auf Kuba

Jose Ramon

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
1.033
Dank privater Importeure, gibt es derzeit unzählige Biersorten auf Kuba. Was sind Eure Favoriten?
 

Anhänge

  • P1140864.jpg
    P1140864.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 8
Das wird aber nicht importiert. Oder reimport? Schöne Nagelfarbe übrigens, so kenn ich Dich gar nicht. ;)
 
Hoffentlich gekürzt, damit du sie nicht kratzt.
Cristal seit `99
Flasche damals 80 cents, Büchse kam neu auf, 85 cents.
USD oder CUC war egal.
Erinnerung:
Sammler bekamen für 4 Kartons mit leeren Flaschen, 1 Karton mit vollen Flaschen Cristal.
Selbst erlebt. Ein compañero wartete in 2 m. Entfernung, dass ich mein Bier austrank.
 

Anhänge

  • cuba-bier.jpg
    cuba-bier.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 4
In Santiago gibt es Bier aus Estland. Hat mir ein residente geschickt. Soll sogar gut schmecken.

q.jpg
 
Bei Containerfracht Preisen von +8€ pro kg erstaunliche Geschäfts Idee.
 
Aus Dortmund
 

Anhänge

  • 20230713_231334.jpg
    20230713_231334.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 5
Aber irgendwie muss es sich je rechnen.... Vielleicht mit den leeren zurück nicaraguamaschinen?
 
Zurück
Oben