Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das beste und billigste Essen in Havanna.

Hallo, Ela. jippie, sie ist wieder da und es hat ihr gefallen!!!
Dann hast Du nächsten Dienstag beim Schubsen ja eine Menge zu erzählen....
Freu mich darauf.
falko
 
Willkommen zurück Ela,ich hoffe es kommen auch schöne Fotos!
Siggi
 
Das mit den Fotos muss ich noch finden. Bis jetzt hab ich nur Videos gefunden. Sind Fotos Grafiken?

- - - Aktualisiert - - -

Hi Falko, es war super. Kann dich jetzt sehr gut verstehen. Freu mich auch auf Dienstag. Am Donnerstag bei Rueda hat es schon ganz gut ausgesehen. Fühle mich jetzt viel sicherer. Details kommen am Dienstag. Bis dann Ela
 
Zurück
Oben