1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet-Radiosender - Welcher ist der beste in Kuba?

Dieses Thema im Forum "Musik | Film & TV | Internet" wurde erstellt von El Borni, 17 Jan. 2016.

  1. El Borni

    El Borni Nutzer

    5
    0
    0
    3 Jan. 2016
    Liebe Cuba-Fans,

    kann mir mal jemand ein paar gute Internet-Radiosender aus Cuba nennen?

    Vielen Dank dafür.
     
  2. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    746
    260
    63
    27 Mai 2013
    Was jetzt in oder aus Kuba?
    Das macht nämlich durchaus einen Unterschied.
     
  3. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
  4. El Borni

    El Borni Nutzer

    5
    0
    0
    3 Jan. 2016
    Ja, danke! Höre ich mal rein. Vielen Dank für den Tip.
    @ Caney: ich meinte hier aus Kuba.
     
  5. HvS

    HvS Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    27 Jan. 2016
    Hallo,
    ich höre schon seit Jahren Radio Habana Cuba -> www.radiohc.cu/ (auch auf Facebook)
    Das streaming geht aber besser auf der Seite -> www.digiradio.ch/radiocuba/ Dort findest du auch noch ca. 8-10 weitere cubanische Internet-Radios (allerdings auch einen fake-Sender, der von Miami aus sendet: 'Radio Marti').
    Radio Habana Cuba und 3 weitere findet sogar mein kostenloser DRadioRecorder (gibt es bei Deutschlandradio).
    Radio Habana Cuba sendet nicht nur Spanisch (fast 24 Stunden), sondern auch Englisch, Französisch, Arabisch (aber nicht deutsch), Englisch z.B. jeden Tag von 21-22h. Bringt politische, kulturelle und Sportnachrichten, Features, Musik und auch viele Beiträge über cubanische Musik und Kultur.
    Noch mehr Kultur (und fast kaum Politik) hat z.B. Habana Radio.

    kuba-flagge
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2016
  6. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Hallo und herzlich Willkommen HvS,

    ich habe soeben die Schriftgröße Deines Beitrags angepasst. Grundsätzlich ist es kein Problem einen Teil der Inhalte größer oder kleiner darzustellen. Aber den ganzen Text in einer viel größeren Schriftart darzustellen unterbricht den Lesefluß. Ich hoffe auf Dein Verständnis.

    Beste Grüße
     
  7. HvS

    HvS Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    27 Jan. 2016
    Aber lieber el-cheffe, nun ist es aber sehr klein geworden (kleiner als die anderen Beiträge) :confused:;):cool::rolleyes:
     
  8. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    Hallo HvS also eigentlich ist die Schriftgrösse nun gleich wie bei allen Beiträgen. Plus rot! :rolleyes:
     
  9. El Borni

    El Borni Nutzer

    5
    0
    0
    3 Jan. 2016
    Vielen Dank für die Infos. Ich höre gerade mal in Radio Taino rein. Ist ganz witzig.
     
  10. HvS

    HvS Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    27 Jan. 2016
    kuba-flagge
     

Diese Seite empfehlen