• Casa Particular Cuba
  • Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

nabila44141

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
20 Aug 2016
Beiträge
26
Hallo, habe auch lange gesucht nach einer Casa bis ich bei www. zimmervermietung-havana.de das Richtige gefunden habe. Der Vermieter ist hier in Deutschland und man kann alles gut mit ihm organisieren und er gibt gute Tips zu Kuba. War dann auch dort in Agucate 53, Havanna Vieja und es war einfach toll. einfach mal die Seite aufrufen und die Bewertungen lesen und kontakt machen. Er kann auch nach Vinales vermitteln, wo ich dann ebenfalls war und begeistert bin.
hasta loego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mieke

Nutzer
Mitglied seit
10 Apr 2016
Beiträge
9
Hallo nabila,
habe mir gerade mal die Seite angesehen und finde sie auch recht gut. Sprechen die Gastgeber in der Casa auch englisch? Spreche leider kein spanisch. Wie bist du denn nach Vinales gekommen, werden auch Autos mit Fahrer vermittelt? Wir möchten auch über Las Terrazas und Soroa nach Vinales, aber wir wollen auf keinen Fall selbst mit dem Mietwagen fahren.
Viele Grüße aus Berlin
Mieke
 

nabila44141

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
20 Aug 2016
Beiträge
26
in der casa wird deutsch und spanisch gesprochen, der vermieter ist teilweise in deutschland und auf kuba, kannst du über die seite kontaktieren, nach vinales mit dem viazul bus fahren