1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Havanna - Playa del Este/Guanabo : Transport und Casa particular

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von amour, 22 Aug. 2015.

  1. amour

    amour Nutzer

    5
    0
    0
    15 Aug. 2015
    Holà
    Weiss noch nicht ob ich besser in Playa del Este/Guanabo wohne und ab und zu nach Havanna fahre oder das Gegenteil.
    Suche eigentlich eher Strand/Meer am Tag, am Abend sollte es jedoch diverse Restaurants haben und ab und zu sogar möglich sein das Tanzbein schwingen zu können.
    Fragen: Wie sind günstige Transporte möglich (will nicht 10 Cuc pro Tag nur für Buse/Taxis ausgeben, bleibe 2 Monate)
    Ab welchen Orten in Havanna /Playa d.E. und Guanabo fahren diese
    Gibt es Casas particulares in der Nähe dieser Stationen die zu empfehlen sind (Hav oder Playa..?)
    Bin dankbar über jeden Tipp/Rat, Merci, RoM
     

Diese Seite empfehlen