Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna - Playa del Este/Guanabo : Transport und Casa particular

amour

Nutzer
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westschweiz
Holà
Weiss noch nicht ob ich besser in Playa del Este/Guanabo wohne und ab und zu nach Havanna fahre oder das Gegenteil.
Suche eigentlich eher Strand/Meer am Tag, am Abend sollte es jedoch diverse Restaurants haben und ab und zu sogar möglich sein das Tanzbein schwingen zu können.
Fragen: Wie sind günstige Transporte möglich (will nicht 10 Cuc pro Tag nur für Buse/Taxis ausgeben, bleibe 2 Monate)
Ab welchen Orten in Havanna /Playa d.E. und Guanabo fahren diese
Gibt es Casas particulares in der Nähe dieser Stationen die zu empfehlen sind (Hav oder Playa..?)
Bin dankbar über jeden Tipp/Rat, Merci, RoM
 
Zurück
Oben