Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

nabila44141

Aktiver Nutzer
Registriert
20 Aug. 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Hallo, habe auch lange gesucht nach einer Casa bis ich bei www. zimmervermietung-havana.de das Richtige gefunden habe. Der Vermieter ist hier in Deutschland und man kann alles gut mit ihm organisieren und er gibt gute Tips zu Kuba. War dann auch dort in Agucate 53, Havanna Vieja und es war einfach toll. einfach mal die Seite aufrufen und die Bewertungen lesen und kontakt machen. Er kann auch nach Vinales vermitteln, wo ich dann ebenfalls war und begeistert bin.
hasta loego
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nabila,
habe mir gerade mal die Seite angesehen und finde sie auch recht gut. Sprechen die Gastgeber in der Casa auch englisch? Spreche leider kein spanisch. Wie bist du denn nach Vinales gekommen, werden auch Autos mit Fahrer vermittelt? Wir möchten auch über Las Terrazas und Soroa nach Vinales, aber wir wollen auf keinen Fall selbst mit dem Mietwagen fahren.
Viele Grüße aus Berlin
Mieke
 
in der casa wird deutsch und spanisch gesprochen, der vermieter ist teilweise in deutschland und auf kuba, kannst du über die seite kontaktieren, nach vinales mit dem viazul bus fahren
 
Zurück
Oben