Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Briefmitnahme nach Holguin und Baracoa am 31.12

luckas

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
42
Ort
johanngeorgenstadt
ich fliege am 31.12 wieder nach cuba. frankfurt-holguin und dann direkt weiter nach baracoa. ich kann briefe mitnehmen. post für holguin müßte am flughafen abgeholt werden. in baracoa kann ich es persönlich vorbei bringen. wenn es etwas sehr wichtiges für santiago ist könnte ich es auch mitnehmen dort bin ich mitte januar für zwei tage.
 

luckas

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
42
Ort
johanngeorgenstadt
hallo arroz! ich muß mal schauen ob das noch geht. ich hab zur zeit 5 laptops die ich mitnehmen will. wir sind aber 9 personen. ich frag mal wieviele einen eigenen mitnehmen wollen und geb dir bescheit. es geht ja leider nur einer pro person.
 

arroz

Aktiver Nutzer
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmenhorst / Rostock
Hallo,

darf ich nochmal fragen, ob da smit dem Laptop nach Baracoa klappen könnte? ich bin ab 20.12. verreist - müßte es vorher regeln.
Wenn nicht: Wenigstens ein Mobiltelefon?
In Baracoa solls z.Zt. schlimm sein: Unsere Freundin wohnt in der Nähe der Küste - dort ist alles überschwemmt, die Häuser sind nass.

Gruß
 
Oben