1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Briefmitnahme nach Holguin und Baracoa am 18.12

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von luckas, 20 Okt. 2011.

  1. luckas

    luckas Erfahrener Nutzer

    187
    42
    28
    7 Juli 2011
    ich fliege am 18.12 von frankfurt nach holguin und fahre dann weiter nach baracoa.ich kann wieder briefe mitnehmen.
    in holguin müßten die briefe am flughafen abgeholt werden.
    in baracoa kann ich die sachen auch persönlich abgeben.
     
    Patria und el-cheffe gefällt das.
  2. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.172
    71
    0
    4 Juli 2011
    Ich finde es supernett dass du das reinschreibst :) würdest du nach Matanzas oder Habana fliegen würde ich mich bei dir melden :) schönen urlaub !
     
  3. luckas

    luckas Erfahrener Nutzer

    187
    42
    28
    7 Juli 2011
    @patria
    ich mach das gerne. wenn ich so jemanden helfen kann ist das doch schön. ich bin ja auch froh wenn jemand für mich was mitnimmt.
    dieses jahr hab ich wieder 100kg kleidung und spielzeug und ein fahrrad dabei. einen teil bekommt meine frau den rest verschenken wir an leute die wirklich nichts haben.
    falls du was wichtiges nach habana senden mußt ich hab drei freunde die über habana einreisen und dann zu mir nach baraco kommen. die würden bestimmt was mitnehmen.
    ansonsten bin ich vom 13.1.-20.1. in habana
     

Diese Seite empfehlen