• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Biete Briefmitnahme nach Holguin und Baracoa am 18.12

luckas

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
187
Standort
johanngeorgenstadt
ich fliege am 18.12 von frankfurt nach holguin und fahre dann weiter nach baracoa.ich kann wieder briefe mitnehmen.
in holguin müßten die briefe am flughafen abgeholt werden.
in baracoa kann ich die sachen auch persönlich abgeben.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Ich finde es supernett dass du das reinschreibst :) würdest du nach Matanzas oder Habana fliegen würde ich mich bei dir melden :) schönen urlaub !
 

luckas

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
187
Standort
johanngeorgenstadt
@patria
ich mach das gerne. wenn ich so jemanden helfen kann ist das doch schön. ich bin ja auch froh wenn jemand für mich was mitnimmt.
dieses jahr hab ich wieder 100kg kleidung und spielzeug und ein fahrrad dabei. einen teil bekommt meine frau den rest verschenken wir an leute die wirklich nichts haben.
falls du was wichtiges nach habana senden mußt ich hab drei freunde die über habana einreisen und dann zu mir nach baraco kommen. die würden bestimmt was mitnehmen.
ansonsten bin ich vom 13.1.-20.1. in habana