Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Briefmitnahme nach Havanna / Raum Düsseldorf

Hallo Roberto,

ich werde jetzt einfach mal nicht auf meine "nicht vorhandene Ahnung von Kuba" eingehen und einfach froh sein, dass du Ahnung davon hast.

Es geht hier nicht darum wer Ahnung hat oder nicht, sondern vielmehr darum Carmen zu helfen oder Ihr die Augen etwas zu öffnen. Um das zu tun kann jeder nur von seinen erlebten Erfahrungen berichten und sagen wie er die Sache sieht.

Liebe Grüsse
sunny
 
Also ich wollte keineswegs Carmen "die Augen öffnen". Dazu hat sie viel zu wenig berichtet, als dass ich mir erlauben würde, das Verhalten des cubanos wirklich beurteilen zu können. Ich wollte vielmehr darauf hinaus, dass mit solch vagen Kontaktmöglichkeiten eine Briefübergabe schwierig bis unmöglich wird. Dass sie das Bedürfnis hat, irgendetwas zu klären ist sehr verständlich aber unter diesen Umständen wohl unmöglich. Deshalb riet ich zum "Vergessen".
 
carmen, schreib ihm ein sms mit folgendem Text:

Mi amor mandame el numero de tu cuenta bancaria te quiero mandar un dinerito.

Und du wirst garantiert eine Antwort erhalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben