Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bierliebhaber unter sich ...

Ich war noch nie Fastfood und Fressbuden Fan gewesen. Aber was hat das mit dem Piwo zu tun ???
Kann aber auch sein das der PIPA Begriff schlichtweg weg oder runtergespült wurde. Möglich ?
 
zum Thema Bier.
wir kauften Bier im Technikerladen , si hay.
Aber man musste Leergut im Tausch mitbringen. Aber woher nehmen, wenn man da neu ankam?
Die Lösung war, im Hotel an der Bar die ausgetrunkenen Flaschen klauen, so hatte man damals Leergut.
Preis war im Hotel 1 Bier 1 Peso, in dem Technikerladen glaub ich 60 oder 80 Centavos. Prost
Und ehe ich es vergesse, damals hatten dort die Flaschen keine Etiketten.
 
Richtig daran kann ich mich auch sehr gut erinnern. Wir hatten aber noch ne andere Quelle.
Im 14tägigen Rhytmus kamen die Fritz Reuter und Theodor Storm und die brachten Rostocker Hafenbräu
oder was noch besser war Neubrandenburger Nordbräu.
 
@ El Lobo,
hast du gleich 2 AI Armbändchen um?
Da machst du ja "Wolle" Wolfgang Petry Konkurrenz :cool:
 
Zurück
Oben