Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bierliebhaber unter sich ...

Das war High Tech Made in GDR gefertigt bei ROBOTRON in Dresden. Aber nicht meine
denn die war noch besser Pouva Start.
 
Vor allem die Taschenflasche. HO HO HO
 
Als ich das erstemal an einer Pipa Orgie:)beteiligt war hat mich die Cubanische Methode
amüsiert wie man zu einem großen Trinkgefäß kommt.
Einfach 2 oder 3 Coladosen übereinander löten !
 
Ps. Die anwesenden Cubaner waren einhellig der Meinung das "Pipi de caballo" besser
schmecken muss.
Hat sie aber natürlich nicht daran gehindert zuzulangen.
 
Zurück
Oben