1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benedikt XVI.: Papst kündigt Besuch in Kuba an

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 8 Dez. 2011.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.625
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]Benedikt XVI.: Papst kündigt Besuch in Kuba an
    [SIZE=-1]FOCUS Online
    [/SIZE][SIZE=-1]Im Frühjahr 2012 hat Papst Benedikt XVI. einen Besuch in Kuba angekündigt. Der genau Termin der Reise werde noch bekannt gegeben, so die Katholische Kirche in Kubas Hauptstadt Havanna. Kuba hatte lange Zeit den Atheismus in der eigenen Verfassung ...[/SIZE][SIZE=-1]Kirche in Kuba bestätigt Papstbesuch
    [SIZE=-1]domradio - nachrichten
    [/SIZE][/SIZE][SIZE=-1]Alle 3 Artikel lesen[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Weiterlesen...
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Auch wenn der Papst nicht viele Fans hat, dachte ich mir, schalte ich diese Nachricht mal frei.
     
  3. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Für das würde auch Essen reichen, denn auf Cuba BETTET man MUCHO dafür...Ich finde es mal wieder Sinnlos, das große Theater und Jahre davor durfte man keine Kirchen betreten....es wird laufen wie en las marchas, die 5 katholische Menschen gehn freiwillig hin die anderen 5000 atheisten oder andere religion dazugehörige menschen werden dazu gezwungen, wir müssen doch der welt zeigen wie sehr wir der Papst mögen, er kümmert sich ja so gut um die armen vierteln in cuba.....
    Oh Gott was würde meine Oma sagen wenn sie das lesen würde, was ich schreibe ....Ich bin weg, gute nacht!
     

Diese Seite empfehlen