Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Benedikt XVI.: Papst kündigt Besuch in Kuba an

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum
Der Besuch werde den Gläubigen auf Kuba „Stärke und Energie“ geben
Für das würde auch Essen reichen, denn auf Cuba BETTET man MUCHO dafür...Ich finde es mal wieder Sinnlos, das große Theater und Jahre davor durfte man keine Kirchen betreten....es wird laufen wie en las marchas, die 5 katholische Menschen gehn freiwillig hin die anderen 5000 atheisten oder andere religion dazugehörige menschen werden dazu gezwungen, wir müssen doch der welt zeigen wie sehr wir der Papst mögen, er kümmert sich ja so gut um die armen vierteln in cuba.....
Oh Gott was würde meine Oma sagen wenn sie das lesen würde, was ich schreibe ....Ich bin weg, gute nacht!
 
Zurück
Oben