Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Papst Benedikt XVI.: Papst plant Besuch in Kuba und Mexiko

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Jun 2011
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
39
Ort
Kubaforum

[SIZE=-2]AFP[/SIZE]


Papst Benedikt XVI.: Papst plant Besuch in Kuba und Mexiko
[SIZE=-1]FOCUS Online[/SIZE]
[SIZE=-1]Papst Benedikt XVI. will im kommenden Frühjahr Kuba und Mexiko besuchen. Insbesondere die Mexikaner warten schon lange auf einen Besuch des Papstes. Papst Benedikt XVI. wird wahrscheinlich im nächsten Frühjahr Kuba und Mexiko besuchen. ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Papst plant Besuch in Kuba und Mexiko im Frühjahr 2012[SIZE=-1]AFP[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Papst plant Reise nach Mexiko und Kuba[SIZE=-1]Radio Vatikan[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Benedikt plant Reise nach Kuba und Mexiko im Frühjahr[SIZE=-1]Europe Online Magazin (Pressemitteilung)[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Kathweb[/SIZE]
[SIZE=-1]Alle 16 Artikel »[/SIZE]


Weiterlesen...
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Jun 2011
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
449
Ort
Leipzig
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/papst-benedikt-xvi-papst-plant-besuch-in-kuba-und-mexiko_aid_683214.html schrieb:
Vatikansprecher Federico Lombardi teilte mit, päpstliche Gesandte hätten sich in Kuba und Mexiko bereits an die zuständigen Behörden mit dem Hinweis gewandt, Benedikt prüfe ernsthaft die Möglichkeit einer Riese dorthin.
auweia, ich wollte nächstes Frühjahr auch in diese Richtung, aber wenn es da Riesen gibt, da habe ich doch etwas Angst...
na, vlt, bleibt er ja auch in Rom und ich kann mit dem Lindemann zusammen eine Audienz machen...
[video=youtube;Sn9qBx20YZ0]http://www.youtube.com/watch?v=Sn9qBx20YZ0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
31
Also, über den Papst könnte man sich ja auslassen ohne Ende... Aber davon werde ich jetzt mal Abstand nehmen. Nur eines: mein Sohn kam vor vielen Jahren mal nachhause und hat mir erklärt:"Der Papst verdient gar kein Geld". Ein Disput ist entsprungen, weil ich es als eindeutige Gehirnwäsche der Schule empfand, Kindern so etwas beizubringen. Der "arme" Papst verdient kein Geld! Er reist zwar um die ganze Welt, hat 1000 Berater und Lakaien. Er wohnt zwar quasi in der Sixtinischen Kapelle und wird rund um die Uhr gepampert und jeder Wunsch wird ihm von den Augen abgelesen. Wieviel Ärzte zu seinem Hofstaat gehören, kann keiner ermessen. Er reist im "Papamobil" und sicher muss er nicht Hunger leiden (aber wie kann es sein, dass die Kirche zu Spenden aufruft und sich in Kunstschätzen von unermesslichem Wert bewegt?), aber er bekommt ja kein Gehalt. Ich möchte hier niemandes Gefühle verletzen: aber für mich ist das Verarsche hoch 3. Aber ich will mich ja hier nicht über den Pabst auslassen!
Und wie kann es sein, dass Kondome verboten sind und in Afrika Aids die Seuche Nummero Uno ist?
Sorry, aber der Papst ist für mich ein längst vergangenes Relikt aus alten Zeiten, in denen man die Menschen noch mit Ablasshandel verunsichern konnte. Aber ich will mich hier zum Papst nicht äußern...
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
[video]http://www.southpark.de/clips/sp_vid_155566/?searchterm=der%20Papst[/video]
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
[video]http://www.southpark.de/clips/sp_vid_104421/[/video]
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
31
Oben