Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Situation in Kuba

Zun Zun

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
30 Nov 2020
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Am Limes
Was meinst Du damit? Im Economy-Tarif sind 20kg enthalten, bei Premium Economy und Business mehr; außerdem kann man zusätzliches Gepäck dazubuchen.
Ja, klar, "nur" den ECo-Tarif natürlich, alles andere wird dann zu teuer, außerdem muss ich den ganzen Kram per OPNV zum Flughafen schleppen
 

Quimbombó

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
17 Nov 2020
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
8
Ach so, alles klar.

Die Formulierung "leider ist die Gewichtsbeschränkung bei CONDOR aktuell bei nur 20 kg" hatte mich vermuten lassen, dass Du von einer neuen/vorübergehenden Regelung sprichst.
 

Zun Zun

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
30 Nov 2020
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Am Limes
Nun ja, ich muss gestehen, weiteres upgrading hab ich erst gar nicht abgecheckt, bin ja schon froh, dass es überhaupt Flüge gibt
 

Deorik

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
20 Jan 2020
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
16
Also mein Frau ist jetzt am 08.12. geflogen und hatte insgesamt 50kg Gepäck dabei 30 kg zusätzlich haben 330 Euro etwa gekostet. Ich werde voraussichtlich am 01.01.2021 fliegen Frankfurt - Varadero, dort dann in Quarantäne bleiben und am 08.01. geht´s dann weiter nach Havanna weil wir dort ein Haus anschauen wollen das wir kaufen möchten. Am 12. fliegen wir dann zurück.
 
Oben