Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Situation in Kuba

karino1

Aktiver Nutzer
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Ort
Rosenheim
Nun ja jene Engpässe gibt es ja schon seit langem, jetzt durch das bichino hat sich wohl noch alles verschärft.
Ich habe gehört Speiseöl gibt es für 15!!! CUC, wenn es denn das gibt (eher Schwarzmarkt).
Auch ich nehme (eigentlich immer) alles mögliche von Hygienartikel bis zum Kaffee mit. Leider ist die Gewichtsbeschränkung bei CONDOR aktuell bei nur 20 kg...
@karino1: wohin genau nahe Varadero geht es denn, wenn ich fragen darf?
Waren in Boca di Camarioca. 10 Km vor Varadeo. .nur über den Schwarzmarkt geht was. Aber nur mit Dollar oder Euro. Geschäfte sind leer oder zu
 

steinlaurel

Aktiver Nutzer
Registriert
11 Jul 2019
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Hier ein aktuelles Beispiel für Pollo, gestern durch eine Freundin in Baracoa gekauft. Kilopreis 42.50 CUP.Pollo Baracoa.jpg
 
Oben