Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

1. Mai fällt aus

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
2.491
Ort
Absurdistan
Naja, nur das große Defillee am Platz der Revolution ..., dafür soll ein kleines am Malecón stattfinden, das für die Einwohner der 5 zentralen Stadtbezirken zu Fuß zu erreichen ist:

Suspenden desfile del Primero de Mayo en la Plaza de la Revolución ante crisis de combustible

“No habrá desfile en la Plaza de Revolucion, se hará un acto en el Malecón habanero, para el que convocaron a residentes en los 5 municipios céntricos de la capital y que puedan trasladarse a pie”
 
Ich bin erschüttert über die "Zitate", Halbwahrheiten und Nichtwahrheiten, die ich hier lesen muß. Deshalb meine Frage - und ich hoffe selbstverständlich auf ehrliche Antworten; auch wenn ich solche in diesem Forum nicht mehr erwarte. Wer von den Beiträgern hält sich heute - also am 1. Mai 2023 - überhaupt in Kuba auf? Und wer verbreitet sein angebliches Wissen aus 9000 Kilometern Entfernung? Ist dies ein "Kubaforum" im wahrsten Sinne des Wortes oder ist dies nur ein blog, der mit jedem Klick Geld für den Bereitsteller aufs Konto spült. Geht es hier eigentlich um Kuba?
Naja, nur das große Defillee am Platz der Revolution ..., dafür soll ein kleines am Malecón stattfinden, das für die Einwohner der 5 zentralen Stadtbezirken zu Fuß zu erreichen ist:


 
Ich bin erschüttert über die "Zitate", Halbwahrheiten und Nichtwahrheiten, die ich hier lesen muß.
Schön wäre es, wenn du in diesen Fällen konkret darauf eingehst und sie richtigstellst.
Ist dies ein "Kubaforum" im wahrsten Sinne des Wortes
Ich sehe das auf jeden Fall so. Was fehlt denn in deinen Augen daran?
Geht es hier eigentlich um Kuba?
Meistens jedenfalls.
Um keine Halbwahrheiten zu verbreiten: Ich bin im Moment gut 8000 km Luftlinie von Havanna entfernt.
 
@ Chris ! Das allein reicht Ihm aber nicht !
Denn La#Amada ..... schrieb . Zitat:Wer von den Beiträgern hält sich heute - also am 1. Mai 2023 - überhaupt in Kuba auf? Und wer verbreitet sein angebliches Wissen aus 9000 Kilometern Entfernung? Ist dies ein "Kubaforum" im wahrsten Sinne des Wortes.......
 
Zurück
Oben