Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer hat auch schon mal daran gedacht?

Vom Gefühl her halte ich das für eine Nullnummer, da wenn Cuba sich öffnet alle Deutschen an irgend
einer Ecke eine Frittenbude aufmachen werden....
denke ich auch.... vergiß Restaurant und Bar, die werden an jeder Ecke im Moment aufgemacht.schau dir an, welche 180 Berufe freigegeben sind und überlege dir, wo du dich am besten einbringen kannst.
CP bringt auch nicht die erhoffte Rendite keine 10%.....
 
Ich denke ja auch schon an die zukunft und mache mir meine Gedanken.
Als Handwerker werde ich etwas handwerkliches machen, auch dort wird
es Probleme geben. Man kann nur erfolgreich in Dingen sein, wo die cubis schlampig sind!
Im Handwerk und allgemeinem ist es die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Bei Qualität und Preis kann man sie nicht schlagen,
aber auch dazu wird mir etwas einfallen.Habe ja noch etwas Zeit...
falko
 
Warum denken die meisten Deutschen beim Auswandern an eine Frittenbude oder ähnliches?
Denke auch mal, das das deutsche Essen ankommen kann in Cuba, aber ich denke auch was
Restaurants etc angeht, herrscht jetzt schon eine große Konkurenz und ihr würdet nur ein "Nischengeschäft"
führen. Wie hier in D die chinesen, Türken etc.
Vom Gefühl her halte ich das für eine Nullnummer, da wenn Cuba sich öffnet alle Deutschen an irgend
einer Ecke eine Frittenbude aufmachen werden....
falko[/QUOTE]

.......................................................................................................

ich weis das viele Cubaner nicht alles essen was sie nicht kennen. Sie mögen aber Fleisch und Gegrilltes gerne (ja wer nicht).
Ich denke auch das es genug Restaurants gibt und viele sich das auch nicht leisten können. Aber eine Bratwurst ist da sicher eher drinn. Deutsches Essen ist viel mit Soße und die mögen sie auch nicht.
 
Zurück
Oben