Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

Ja, Globestar liefert nach Havanna und dort übernimmt dann Aerovaradero die Fracht und liefert sie aus.
Anbei mal die Seite von Aerovaradero
Danke ja ok:
6. Transportación multimodal de cargas​

Consiste en la transportación de cargas, utilizando las vías necesarias (terrestre, aérea o marítima) para hacerla llegar al lugar que el cliente decida.

also wenn ich es richtig verstanden habe, muss man bei Globestar dann Havanna auswählen und im weiteren Vorgang dann die entsprechende richtige Zieladresse eingeben?​
 
Ach so? Das wäre ja schön, wenn sich das nicht auf die bei Globestar angegebenen Orte beschränkt.
 
Leider habe ich auf ein Email an aerovaradero keine Antwort bekommen. Über welche Transportgesellschaft muss ich sende. Vielen Dank
 
Meine Frau hat 10 kg Medikamente mit Globestar vor 2 Wochen geschickt.
Habe dir ja die Kontaktdaten gepostet. Mehr kann ich auch nicht tun.
Das 10 kg Paket wurde über Globestar (Deutschland) versendet? Sind die Medikamente bereits beim Empfänger angekommen?
 
Ist aber auch ein stolzer Preis dafür Otti. 160 Euro ist nicht wenig aber wenn die Medikamente gebraucht werden würde ich das auch bezahlen.
 
Zurück
Oben