Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vorstellung

Habe mich bei meiner Post noch einmal erkundigt. Bis 2,5 Kg ist es ein Päckchen bei DHL,alles was darüber ist bedeutet Paket. Päckchen kostet 16 Euro, Paket 46 Euro.
 
Im Moment ja und das nun schon seit fast 2 Jahren.
 
Dann kann ich Dir nur Raten, hier im Forum mal nach zu Fragen, ob jemand der Fliegt bereit ist Deine Medikamente mit zu nehmen.
 
Meine Frau hat 10 kg Medikamente mit Globestar vor 2 Wochen geschickt.
Habe dir ja die Kontaktdaten gepostet. Mehr kann ich auch nicht tun.
ich habe mir mal die Zielorte in Kuba bei Globestar angesehen, ist sehr begrenzt, wenig Orte
 

Anhänge

  • glob.png
    glob.png
    850,4 KB · Aufrufe: 10
Ja, Globestar liefert nach Havanna und dort übernimmt dann Aerovaradero die Fracht und liefert sie aus.
Anbei mal die Seite von Aerovaradero
 
Gut das zu wissen Otti. Falls man wirklich mal was ganz wichtiges hat.
 
Zurück
Oben