Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

viazul havana-baracoa

luckas

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
187
Zustimmungen
42
Standort
johanngeorgenstadt
seit einiger zeit gibt es jezt eine direkte busverbindung von havana nach baracoa.
der bus startet 18.00 in havana und fährt als express mit einem stop in camagüey bis santiago de cuba( ankunft 6.30). von dort fährt er dann 7.45 weiter nach baracoa(ankunft 12.35)
von baracoa aus startet der bus nach havana 13.00 ankunft in santiago de cuba 18.00. 18.45 fährt er dann weiter als express mit stop in camagüey nach havana. ankunft 6.50.
der bus baracoa-santiago de cuba abfahrt 14.15 fährt daür nicht mehr!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten