1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub in Suedostasien?

Dieses Thema im Forum "Familie und Freizeit" wurde erstellt von insiderm37, 7 Jan. 2011.

  1. insiderm37

    insiderm37 Bekannter Nutzer

    86
    0
    0
    5 Jan. 2011
    Ich lebe seit ueber 20 Jahren in Malaysia, mache meinen Urlaub in Indonesien/Singapur/Thailand/Vietnam und anderen Laendern in der Gegend und kenne mich hier relativ gut aus.

    Wenn jemand von euch plant mal in diese Richtung zu kommen und braucht ein paar Tipps & Tricks, postet hier mit euren Fragen und ich werde mein Bestes tun um diese zu beantworten.

    Muss ja nicht immer ein Kuba-Urlaub sein! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Jan. 2011
  2. Southwest

    Southwest Aktiver Nutzer

    43
    2
    0
    17 Dez. 2010
    Vielleicht magst du mir mal erzählen, welches Land/Region/Insel du empfehlen würdest, wenn man für eine Woche die Chance hat, in einem/mehreren Ländern zu verbringen.
    Ich würde nämlich gerne einige Zeit in Australien verbringen, und da wäre es ja möglich dies mit einem Aufenthalt in Südostasien zu verbinden.

    Am besten ein Land, wo man als Tourist möglichst viel erleben kann, welches nicht zu teuer ist, aber schon recht modern und aufgeschlossen. ;)
    Ich kenne viele, die eine Zeit auf Bali verbringen. Gibts da noch bessere Ecken, oder ist es wirklich mit das schönste, was es in der Gegend so gibt? :p

    Sebi
     
  3. insiderm37

    insiderm37 Bekannter Nutzer

    86
    0
    0
    5 Jan. 2011
    Hmmm...moeglichst viel 'erleben' kann...definitier doch mal 'erleben'?
     
  4. Esch

    Esch Aktiver Nutzer

    28
    0
    0
    24 Feb. 2011
    Ich plane mittlerweile für die nächsten Semesterferien, also August/September eine Reise nach Thailand.
    Die Sache ist, dass ja genau zu der Zeit Regenzeit in Thailand herrscht.

    Habe Berichte von "auf keinen Fall zu der Zeit reisen" bis zu "zu der Zeit am Besten" gelesen.
    Da du ja wahrscheinlich ein paar Mal mehr dort warst, hast du sicher die besten Vergleichsmöglichkeiten.

    Was sagst du? Empfiehlst du die Regenzeit oder würdest du abraten!?
     
  5. insiderm37

    insiderm37 Bekannter Nutzer

    86
    0
    0
    5 Jan. 2011
    Ganz ehrlich gesagt, dass mit der Regenzeit kannste heutzutage eh in der Pfeife rauchen!:confused:

    Im Moment sollte hier die Kuala Lumpur die Regenzeit schon vorbei sein - aber es chifft jeden Tag wie aus Kuebeln!:mad:

    Das ist echt reine Glueckssache, also ich wuerde mir da nicht soviel daraus machen, ob da jetzt in einem Buch steht, dass zu dem und dem Zeitpunkt Regenzeit ist.;)

    Vor 10 - 15 Jahren ist das Wetter noch dem Buch gefolgt, heute ist das nicht mehr der Fall!

    Also losfliegen!:D
     

Diese Seite empfehlen