Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ukrainekrieg: So reagiert Lateinamerika auf Putins Feldzug - DER SPIEGEL

Ein guter Bericht, eigentlich kann man bei dem Verhalten dieser Länder nur noch den Kopf schütteln, aber das war wohl so zu erwarten. Da nun der europäische Luftraum geschlossen ist, bleibt abzuwarten, wie künftig russische Urlauber nach Kuba kommen, der Weg über den Pazifik dürfte wohl etwas zu weit sein und Afrika könnte seinen Luftraum vielleicht auch noch schliessen, was ich mir wirklich wünsche.
 
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass der Krieg durch Verhandlungen schnell beendet wird.
 
In dem hier
schon verlinkten Bericht steht, dass Kuba durchaus den russischen Angriff kritisiert.
 
Ein guter Bericht, eigentlich kann man bei dem Verhalten dieser Länder nur noch den Kopf schütteln, aber das war wohl so zu erwarten. Da nun der europäische Luftraum geschlossen ist, bleibt abzuwarten, wie künftig russische Urlauber nach Kuba kommen, der Weg über den Pazifik dürfte wohl etwas zu weit sein und Afrika könnte seinen Luftraum vielleicht auch noch schliessen, was ich mir wirklich wünsche.
Russe fliegt nach Dubai, Syrien... oder in die Türkei und von dort nach CU. Überm Mittelmeer nix 'eigener' Luftraum. In Afrika gibts ganz eigene Interessensvertretungen, generelle Schliessung halte ich für unwahrscheinlich.
 
Ob sich das die Varadero-Pauschaltouristen antun? Die Schließung der europäischen und des kanadischen Luftraums dürfte den Anteil der russischen Touristen in Kuba meiner Meinung nach hart treffen.
Wenn die anderen Destinationen die Russen nicht wollen werden diese sich eben dahin wenden wo sie erwünscht sind.Die Route kann doch ueber den Atlantik gehen.
 
Zurück
Oben