Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Uiguren in China: Mehr als eine Million Menschen interniert – Kuba verteidigt Peking gegen Kritik - RND

@nico_030 ,
Ach, du Nicomane, ich lesen doch deinen Sch**ß normalerweise nicht! Dich muss ich ganz bewusst aufdecken, was ich nur tue, wenn ich bei anderen lese, dass sie sich die Mühe machen, dass sie auf dein Geschwurbel antworten. Arme Socke, du bist mir über diese drei Zeilen keine weiteres Wort wert.
Auch wenn es komischerweise trotzdem passen würde, meine Antwort war auf Chris` nichtssagendes Geschwafel gemünzt!
 
Zurück
Oben