Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

X ehemals Twitter

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.586
Wobei ich vermute, das Musk den Kauf gerne Rückgängig machen würde, bei dem Geld, das er dort verbrannt hat und täglich verbrennt.

Keine Ahnung?

Elon verdient sich gerade dumm und dämlich mit X.Corp.
Der Wert wird wird demnächst bei 100 Mrd USD geschätzt.
Alle werbende Unternehmen die Twitter verlassen haben, sind zurück. Alle Linksgruenen Twitter Verweigerer sind zurück.
Bist du nicht auf Twitter sichtbar. Bist du Unsichtbar. Trump kommt auch noch.

Zu den Werbeeinnahmen kommen die ca. 100 USD jährlich für den blauen Punkt. Da kommt bei Millionen Usern was zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder das eine noch das andere stimmt. Musk macht mit X Corp (Twitter) Verluste, Werbeeinnahmen halbiert, und der Unternehmenswert wird aktuell, Stand Juni, auf 15 Mrd. Dollar geschätzt. Gekauft hat er für 44 Mrd.

Elon Musk says Twitter cashflow still negative amid 50% drop in ad revenue

Mit Tesla macht er Gewinne.
Lass dem Mann Zeit. Wenn der seine Ziele durchsetzt haben wir so eine all in one app an der Backe. Umfassenstes Bezahlsystem. Sozialpunkte. CO2 Konto.
So was ähnliches haben schon die Chinesen.
 
Leider unterstützt Elon den Ukraine Krieg. Ohne sein Starlink wäre diese Katastrophe schon beendet.
 
An den knapp 40 Mio jährlich, die Twitter Blue einbringt (385.000 Abonnenten im März, ganz aktuelle Zahlen find ich grad nicht), verdient sich Musk halt dumm und dämlich. Da kann man eine Drittelung des Unternehmenswertes locker verkraften.
 
Zurück
Oben