Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Trinkwasserqualität in Kuba

Ihr seid alles Weicheier! :D
 
Wenn Du mal mit Parasitenbefall im Krankenhaus warst und noch ein halbes Jahr später Freude damit hattest, wirst Du anders darüber denken.
Was meinst Du was ich auf meinen Kajak und Fahrradreisen in Osteuropa, Nahem Osten, Afrika, Dom Rep und Kuba erlebt habe?
Das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Was dich nicht umbringt, macht dich hart.
 
Ich nehme immer eine kleine Flasche Schwedenkräuter mit - schmeckt nicht lecker, hilft aber bei Magen-Darm-Beschwerden sehr gut.
 
Zurück
Oben