Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche 1 - 2 Touristenkarten

AndreasG

Neuer Nutzer
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ende Dezember reise ich mit einem Freund nach Kuba und wir benötigen noch jeweils eine Touristenkarte. Ich würde mich freuen, wenn ich ich eine oder beide Karten über diesen Weg beziehen kann!

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Andreas,

ich hätte da zwei abzugeben. Würde ich dir per Post zukommen lassen. Allerdings müsste das bis Donnerstag bzw. Freitag früh passieren, weil ich ab Freitag erstmal im Ausland bin.

Liebe Grüße
Nora
 
Ansonsten bin ich ab Ende November wieder in Deutschland.

Liebe Grüße
Nora
 
Heye cool! vielleicht könnten wir da kurz telefonisch drüber sprechen? Freue mich, wenn's klappt mit den Tourismuskarten..
LG Andreas
 
Sorry, hab deine Nachricht eben erst gesehen. Können wir gerne machen. Hier meine Nr.: 0157/58260410.
Hab heute Abend Besuch, deshalb lass uns gerne morgen telefonieren.

Liebe Grüße
Nora
 
ok supi! ich rufe morgen Abend durch ;)
 
Zurück
Oben