Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche 3 Touristenkarten

Zora

Neuer Nutzer
Registriert
26 Juli 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche drei Touristenkarten - Wer hat welche übrig und möchte mir diese verkaufen?

Viele Grüße
 
Hallo Zora,

ich habe zwei Touristenkarten abzugeben. Ich würde sie dir per Post zukommen lassen.
Allerdings müsste ich sie bis Donnerstag bzw. Freitag früh verschicken, da ich ab dann im Ausland bin.

Liebe Grüße
Nora
 
Ansonsten bin ich ab Ende November wieder in Deutschland.

Liebe Grüße
Nora
 
Zurück
Oben