Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Suche dringend 4 Touristenkarten (oder auch 2) - ich würde sie persönlich abholen fahren mit dem Auto!

milimila

Neuer Nutzer
Registriert
30 Dez. 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Kennen Sie jemanden oder besitzen sie blanko Touristenkarten für Kuba?
Suche dringend noch 4 (oder 2) Touristenkarten für Kuba!
Flug ist bereits am 01.01.2022 ... deswegen Bitte um schnelle Rückmeldung!
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden morgen früh sofort dort hinfahren und unser Glück probieren, ich habe nur Angst, dass die wegen Silvester nicht da sein werden ... meine Mutter ist heute gegen 17 Uhr schon dort gewesen aber es war leider niemand vor Ort
 
Cubabuddy.de

Und Flug umbuchen

Welche Fluglinie?
 
Genau, Otti hat recht. Cuba Touristen Visa bekommst Du auf jeden Deutschen Flughafen , wo auch Flüge nach Cuba abgehen. Ist nur etwas teurer.
 
Bei Condor bekommt man(meine ich) die
Karten nur mit condor Ticket.
 
Ich habe hier in Hamburg schon öfter eine Touristenkarte am Condorschalter gekauft.
Auch wenn ich nicht mit Condor geflogen bin war dann halt ein wenig teurer.
 
Thorsten, Du kannst auch in den Reiseladen am Flughafen gehen da haben sie die auch. Habe mir dort schon welche gekauft. Aber wie Du sagts ist etwas teurer.
 
Kennen Sie jemanden oder besitzen sie blanko Touristenkarten für Kuba?
Suche dringend noch 4 (oder 2) Touristenkarten für Kuba!
Flug ist bereits am 01.01.2022 ... deswegen Bitte um schnelle Rückmeldung!
Aus welcher Region kommst Du, wann geht der Flug morgen?
 
Zurück
Oben